Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Jungschützen und Fahnenschwenker,

das Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende zu. Unser geliebtes Vereinsleben ist leider seit Mitte März, bedingt durch die Corona-Pandemie, komplett zum Erliegen gekommen. Vogelschießen und Schützenfest, sowie etliche weitere wichtige Veranstaltungen unserer Bruderschaft, konnten wir in diesem Jahr nicht feiern.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das Verständnis und die Geduld in diesen anstrengenden Zeiten.

Mit dem neuen Jahr starten wir in unser 100 jähriges Jubiläumsjahr. Wir gehen aber davon aus, dass wir auch noch in unserem Jubiläumsjahr weiterhin mit Einschränkungen rechnen müssen.
Wollen wir gemeinsam hoffen, dass wir unser Jubiläums-Schützenfest wenigstens im Kreise unserer großen Senner Schützenfamilie feiern können.

Allen Schützen und Jungschützen sowie den Aktiven der Fahnenschwenker- und der Schießgruppe wünschen wir ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Von Friedrich Nietzsche stammt der schöne Satz:

„Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.“ Hoffentlich wird dieses Weihnachten für euch – trotz Corona – ein stilles und besinnliches Ereignis.

Freuen wir uns schon jetzt auf die schönen Stunden, wenn wir bald wieder persönlich ins Gespräch kommen können.

Viel Gesundheit wünscht der gesamte Vorstand euch und euren Familien.