Archiv der Kategorie: 100jähriges Jubiläum

Absage Jubiläumsschützenfest 2021

 

Meine lieben Schützenbrüder und -schwestern, Familien, Nachbarn und Freunde,

aufgrund der wieder steigenden Corona-Zahlen und dem anhaltenden Lockdown gehen wir davon aus, dass im Mai noch keine Schützenfeste möglich sein werden. NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann hatte es in der vergangenen Woche bereits mündlich angekündigt, dass er sich Schützenfeste in diesem Jahr noch nicht vorstellen kann. Vermutlich wird das in den nächsten Corona-Verordnungen entsprechend aufgenommen.

Hiermit möchten wir euch informieren, dass sich der Vorstand am letzten Mittwoch schweren Herzens dazu entschieden hat unser Vogelschießen am 1. Mai und unser Jubiläumsschützenfest vom 12. bis 17. Mai 2021 abzusagen.

Wir alle sehnen uns danach Freunde, Nachbarn, Bekannte und Gönner des Vereines wiederzutreffen, um einige gemütliche Stunden miteinander zu verbringen und unser 100jähriges Jubiläum gebührend zu feiern.

Ob und wann Feiern oder Veranstaltungen in diesem Jahr wieder möglich sein werden, ist zurzeit noch nicht absehbar.

Falls es die Verordnungen wieder zulassen, unser Jubiläum, evtl. auch nur in einem kleinen Kreis, zu feiern, werden wir euch auf unserer Homepage und per Newsletter entsprechend informieren.

Bleibt bitte gesund!
Mit herzlichen Schützengruß

Frank Hachmann
1. Brudermeister

SHS, den 15. März 2021

‘Wo sich Heimat leben lässt – Sommer, Sonne, Schützenfest‘