Hinweise zu den anstehenden Terminen

Die neue NRW Corona-Verordung ist seit gestern dem 23.11.2021 veröffentlich und ab heute den 24.11.2021 gültig.

Der 2. Trainingsabend zum Obristenpokalschießen am 26.11. 2021 und das Treuversprechen mit anschließendem Grünkohlessen am Samstag den 27.11.2021 finden wie geplant, aber unter 2G-Plus, statt.

Das heißt, dass zusätzlich zum Impfnachweis ein offzieller Schnelltest  (nicht älter als 24h!) erforderlich ist. Dies muss und wird beim Zutritt kontrolliert werden.
Den digitalen Impfnachweis und Testnachweis bitte nicht vergessen!
Bei Kindern und Jugendlichen bis einschließlich 15Jahren ist nur ein Schnelltest erforderlich.

Testmöglichkeiten (mit Voranmeldung!):

Zur Info:
Beide Veranstaltungen hätten auch unter 2G stattfinden können.  Da die Zahlen aktuell aber sehr hoch liegen, haben wir uns vom Vorstand dazu entschlossen, uns zusätzlich vorher testen zu lassen.
Damit sollten wir auf der sicheren Seite liegen, auch wenn die letzte Impfung schon etwas länger her sein sollte.
Wir hoffen auf euer Verständnis.