Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WEINFEST im Schützenhaus – Herbstliches Heimatfest

5. November | 19:00 - 6. November | 02:00

WEINFEST im Schützenhaus – Herbstliches Heimatfest am Samstag, 5. November um 19 Uhr ­
­ ­ ­
­ Ein absolutes Veranstaltungshighlight steht uns am ersten Samstag im November bevor. Alle Bewohnerinnen und Bewohner von Stukenbrock-Senne sowie alle Mitglieder der heimischen Vereine sind zu einem herbstlichen Heimatfest eingeladen, das als großes WEINFEST im Schützenhaus „Am Furlbach“ stattfinden wird.

Für die musikalische Gestaltung des Abends konnte die Cover-Band GOODBEATS gewonnen werden. Die vier Vollblutmusiker haben sich seit der Bandgründung vor zehn Jahren mit ihrer puren, echten Livemusik nicht nur im Paderborner Raum, sondern auch weit darüber hinaus einen Namen dafür erarbeitet, jedes Publikum in ihren Bann zu ziehen. Absolute Party-Stimmung im Schützenhaus ist also garantiert.

Die Teilnehmer des Abends dürfen sich auf ausgesuchte Weine freuen, die Thekenbesatzung wird aber bei Bedarf auch Flaschenbier servieren. Zusätzlich zu Party-Stimmung und Getränken ist für alle Gäste des Abends zur Stärkung auch ein Imbiss vorgesehen.

Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung des Landes NRW durch das Programm „Neustart miteinander“ gefördert. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 10 Euro pro Person. Darin enthalten sind die Teilnahme an der Feier im Schützenhaus, der Imbiss sowie auch die ersten Getränke.

Durch den Platzbedarf der Band und die Größe des Schützenhauses ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Teilnehmerkarten sind ab diesem Freitag, 30. September bei der Fleischerei Austermeier erhältlich und werden – soweit noch nicht vergriffen – bis Samstag, 29. Oktober verfügbar sein.

Freuen wir uns auf einen stimmungsvollen Abend am 5. November im Schützenhaus.

Details

Beginn:
5. November | 19:00
Ende:
6. November | 02:00