Besuch beim Stammtisch der Almsenner in Stukenbrock-Senne: Arminia-Vizepräsident Frank Kottmann (Vierter von rechts) diskutierte mit den Almsennern über die Zukunft des DSC.

Almsenner diskutieren mit Arminen
DSC-Vizepräsident Frank Kottmann beim Stammtisch des Fanclubs

Schloß Holte-Stukenbrock (WB).
Aus erster Hand haben sich die Teilnehmer des August-Stammtisches des Arminia-Fanclubs Almsenner Stukenbrock-Senne über den aktuellen Stand der Zukunftsplanung beim ostwestfälischen Traditionsverein informieren. Frank Kottmann, seit der turbulenten Mitgliederversammlung Ende Juni Vize-Präsident des DSC Arminia Bielefeld, stattete den Arminia-Fans aus Stukenbrock-Senne einen Besuch ab und informierte über das geplante Konzept „Arminia 2015“.

Dabei diskutierte Kottmann mit den Almsennern nicht nur über einzelne Ideen für das Konzept, sondern nahm auch einige Anregungen der Almsenner mit, die er in Gesprächen mit seinen Vorstandskollegen und mit den weiteren Zuständigen des DSC erörtern will.

Nach mehr als zweistündiger Diskussion verabschiedete sich der Vize-Präsident von den Arminia-Fans aus Stukenbrock-Senne mit dem Versprechen, eine solche Gesprächsrunde auch mit Beteiligung weiterer Verantwortlicher des DSC in absehbarer Zeit zu wiederholen.

Quelle: Westfalen-Blatt vom 21. August 2009

[Zurück]