Arminia-Fanclub-Chefs: (v.l.) Schatzmeister Daniel Heising, Vorsitzender Holger Gebauer und Schriftführer Udo Erichsmeier.

Arminen-Fans erobern Senne
Inzwischen 135 eingeschriebene Almsenner

Schloß Holte-Stukenbrock.
Drei Jahre nach der Gründung kann der Arminia-Fanclub "Almsenner Stukenbrock-Senne" bereits 135 Mitglieder in seinen Reihen zählen. Vor allem in den vergangenen zwölf Monaten ist der Fanclub mit 61 neuen Mitgliedern stark gewachsen. Eine erfreuliche Entwicklung, wie jetzt während der Jahreshauptversammlung des Fanclubs in der Gaststätte "Zum Furlbachtal" festgestellt wurde. So war dafür nicht nur die gute sportliche Bilanz der Arminen der vergangenen Saison ein Grund, sondern auch die gelungenen Aktivitäten der Almsenner. Bustouren zu Auswärtsspielen wurden beispielsweise organisiert, und das soll in der jetzt begonnenen Saison auf jeden Fall fortgesetzt werden. Speziell an einem Besuch in der Allianz-Arena in München besteht großes Interesse. Der Vorstand steht erst im nächsten Jahr zur Wahl. Vorsitzender bleibt bis dahin Holger Gebauer, Schatzmeister Daniel Heising und Schriftführer Udo Erichsmeier.

Quelle: Neue Westfälische vom 10. August 2005

[Zurück]