Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Jungschützen und Fahnenschwenker,

unser 100-jähriges Jubiläumsjahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Leider konnten auch in unserem Jubiläumsjahr die Schützenfeste wieder nicht stattfinden.  Zumindest bestand im Herbst die Möglichkeit beim Sommerfest das 100-jährige Jubiläum im kleinen Kreis  zu feiern.  Wir hoffen das wir im Mai 2022 endlich wieder mit unserem Schützenfest die Schützenfest-Saison starten und auch die Jubiläumsfeier nachholen zu können.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das Verständnis und die Geduld in diesen anstrengenden Zeiten.

Allen Schützen und Jungschützen mit Ihren Familien sowie den Aktiven der Fahnenschwenker- und der Schießgruppe wünschen wir ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Freuen wir uns schon jetzt auf die schönen Stunden, wenn wir bald wieder persönlich ins Gespräch kommen können.

Viel Gesundheit wünscht der gesamte Vorstand euch und euren Familien.