Terminhinweise Januar 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage werden wir die Mitgliederversammlungen 2021, die normalerweise im Januar stattfinden, auf später verschieben. 
Die neuen Termine stehen noch nicht fest. Hierzu müssen wir die weiteren Entwicklungen abwarten. Wir werden rechtzeitig auf der Homepage und in der Presse darauf hinweisen.

Alternativ möchten wir am 16.1.2021 um 19.30Uhr eine Online-Infoveranstaltung durchführen mit folgenden Punkten:

  1. kurzer Bericht zur finanziellen Situation
  2. Parkplatzbefestigung
  3. Vorstellung der neuen Chronik zum 100jährigen Jubiläum
  4. Ausblick auf das Jubiläumsschützenjahr/-fest

Für die Onlineveranstaltung werden wir einen Link per Email verschicken. Hierzu benötigen wir, sofern noch nicht mitgeteilt, die Email-Adresse.
Diese kann über den Punkt Bruderschaft – „Anmeldung Newsletter“ oder direkt mit einer Email an „schuetzen(at)stukenbrock-senne.de“ uns mitgeteilt werden.

Pressebericht zur Infoveranstaltung:

Video Teaser zur neuen Vereins-Chronik zum 100-jährigen Vereinsjubiläum