Archiv der Kategorie: Umbau und Anbau Schützenhalle

Richtfest am 10.12.2016!

Die Renovierung unseres Schützenhauses mit Anbau eines neuen Schießstands ist in den vergangenen Wochen rasant in die Höhe gewachsen.
Nun ist es soweit. Es ist gerichtet.

Das traditionelle Richtfest möchten wir am Samstag, den 10. Dezember 2016 ab 19.30 Uhr auf unserer Baustelle (Schützenplatz, Am Furlbach 27 in Stukenbrock-Senne) feiern.

Hierzu sind alle Helfer, Sponsoren, Gönner, Nachbarn und Schützenbrüder mit ihrer Familie recht herzlich eingeladen um bei Bratwurst und Getränken ein paar gesellige Stunden zu verbringen.

Pressebericht NW zum Richtfest

Bauticker…

Die meisten Wände stehen…

dsc02891

Derzeit geht der Bau dank des guten Wetters und des tollen Engagements unserer Schützenbrüder gut voran. Der alte Anbau wurde abgerissen, die neue Bodenplatte gegossen, die alte Halle entkernt und die Wände der neuen Halle stehen größtenteils auch schon wieder. Aktuell liegen wir ca. 3Wochen vor unserem Plan.

In den nächsten Wochen müssen der Ringanker gegossen, das Dach der alten Halle teilweise entfernt werden, bevor es ans Richten und Dacheindecken geht.

Wenn das Wetter weiterhin so gut mitspielt, planen wir das Richtfest für Samstag den 10.12.2016. Ein früherer Termin ist leider nicht möglich, da an den Wochenenden im November noch einige Schützentermine anstehen.

Zu dem Richtfest, sind alle Schützenbrüder mit Ihren Familien und Sponsoren recht herzlich willkommen. Eine offizielle Einladung folgt, sobald das Dach und der Termin fest steht.