Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst in der evangelischen Lagerkirche

9. Oktober 2019 | 16:00 - 18:00

„70 Jahre evangelische Kirche (1949-2019) – Gar kein Alter für eine Kirche“

Die ehemalige Evangelische Lagerkirche wurde am 9. Oktober 1949 von Präses Wilm eingeweiht. In den Jahren 2012-13 wurde die Kirche aufwendig saniert und renoviert. Nun soll anlässlich des 70jährigen Bestehens der Geburtstag mit einem kleinen Festprogramm gebührend begangen werden. „Wir wollen im Gottesdienst mit Zeitzeugen des Sozialwerks Stukenbrock ins Gespräch kommen über die Bedeutung der Kirche für ihr Leben damals wie heute und mit ihnen gemeinsam einen Ausblick auf Kommendes wagen.“

Datum: 09.10.2019
Ort: Ev. Kirche, auf dem Gelände des LAFP, Bildunsgzentrum „Erich Klausener“
Anschrift: Lippstädter Weg 26, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beginn: 16 Uhr

Details

Datum:
9. Oktober 2019
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

LAFP NRW – BIldungszentrum SHS
Lippstädter Weg 26
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05257/987-01
Veranstaltungsort-Website anzeigen